Krieg Aufstellung




Infos zur Teamaufstellung.

Krieg Aufstellung

Beitragvon Darkspyro » Mi 23. Mai 2018, 20:54

Hallo ich Darkspyro möchte gerne mit Tyrannengott und DeityNatsu im Krieg auf gestellt werden.

Mr.Panda Ninjas sind: Blitzmain; Kurenai; Jinpachi Munashi (Wb) und Kushimaru Kuriarare (Wb)

DeityNatsu Ninjas sind: Blitzmain; Hinata (GNK); Itachi Uchia (Anbu) und Kushimaru Kuriarare (Wb)

Darkspyro Ninjas sind: Feuermain; Haku (Wb); Mangetsu Hozuki (WB) und Kushimura Kurairare (Wb)

ich bedanke mich für die zeit des durch lesen´s

Mit freundlichen Grüßen Darkspyro
Zuletzt geändert von Darkspyro am So 3. Jun 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Darkspyro
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 20:02

von Anzeige » Mi 23. Mai 2018, 20:54

Anzeige
 

Re: Krieg Aufstellung

Beitragvon juicy » Fr 25. Mai 2018, 10:30

Hey find ich extrem gut das hier schreibt. =)

So ein kleiner Verbesserungsvorschlag eventuell, Tyrannengott tolles solides Team find ich. Dadurch das du mit Wurzeln des Kriegers spielst, kommt die Spiegelung von Kurenai nicht so gut zur geltung. Hab gesehen du hast Onoki evtl. sogar Sasori(WB).

Bei DeityNatsu nur als Vorschlag falls du hast statt Itachi Jinpachi zu nehmen, als kombination Jinpachi & Kushimaru super stark. Itachi kommt nicht wirklich zur geltung, seine starke 30er combo wird nicht ausgelöst & er hat keinen Uchiha den er buffen kann.

Zu Darkspyro das selbe wie bei DeityNatsu Jinpachi & Kushimaru zusammen sind richtig Stark & Haku(WB) eher schwach außerdem falls ihr Sie durch bekommt die Barriere Wasser & Wind. Auch wenn ihr eure Kushimarus damit pusht bekommt der rest des Teams nicht wirklich was davon. Hab gesehen du hast Danzo einfrieren in der Combo & mehr Ninjas werden supportet. Oder wie oben genannt halt Onoki!

Ich hoffe das kommt nicht als Kritik rüber :x

Liebe grüße Juicy & ich hoffe hier schließen sich noch einige leute an =)
juicy
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Apr 2018, 09:18


TAGS

Zurück zu Ninja-Krieg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron